Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNER CITY BREMER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1772 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner City Bremer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 17:40 Das Essen hat mir garnicht gefallen.
16 Mär 2024 um 19:19 Die Lieferung war sehr schnell und freundlich. Das essen war super. Bestes Hähnchenfleisch vom Spieß was ich kenne. Super lecker. Kann ich nur empfehlen.
15 Mär 2024 um 21:56 Sehr leckeres, warmes Essen, freundlicher Fahrer, gerne wieder.
14 Mär 2024 um 19:48 Essen spitze, Lieferant super freundlich und schnelle Lieferung. Top in Oldenburg.
13 Mär 2024 um 20:20 Super!
13 Mär 2024 um 19:31 Ich bestelle hier immer wieder. Absolut klasse und top zufrieden
10 Mär 2024 um 15:31 Das Essen war leider kalt, wenig Gemüse/Salat. Die Pizzabrötchen mit Käse waren überwiegend ohne Käse. Alles nicht so dolle für den hohen Preis.
10 Mär 2024 um 9:08 Nach der Stunde Wartezeit, kam das Essen fasst lauwarm an. Für fasst 30 Euro für zwei einfachste Gerichte - zu teuer und schlecht von der Qualität. Nicht zu empfehlen. Verstehe die Bewertungen hier nicht.
8 Mär 2024 um 21:04 Top wie immer. Weiter so